Das Projekt

High-End Aufnahmetechniken für High-End Fahrzeuganhänger

Moetefindt steht für höchste Qualitätsansprüche in allen Bereichen des Anhängerbaues: Von Design über Materialien bis hin zu Montage. Diese Kombination machte es möglich, dass Fahrzeuge jeglicher Art sicher und zuverlässig transportiert werden – vom Oldtimer bis zum Hightech Sportwagen.

Mit den von uns erstellten Fotos konnte Moetefindt die einzigartigen Funktionen seiner Anhänger in aller Klarheit hervorheben. Mit unserer professionellen Fotografie wurden Details und Lösungen genauestens inszeniert und so der Wert der Anhänger unterstrichen. Durch die Verwendung von hochwertiger Ausrüstung erzielten wir einzigartige Ergebnisse, die den hohen Ansprüchen von Moetefindt an Qualität und Funktionalität entsprachen. Das fertige Foto wurde aus 30-50 Einzelaufnahmen zusammengesetzt. Unsere Bilder fanden sich dann auf Webseiten, Onlinekonfigurator und Social-Media-Kanälen wieder. 

Die Leistungen

  • Produktfotos