Das Projekt

Businessbilder mit Authentizität und edlem Look

Die Kanzlei am Marktplatz in Buchholz ist eine bekannte Adresse. Mit unserer Businessfotografie wollen wir der Kanzlei etwas Besonderes bieten: Wir hatten die Aufgabe, beim Update der Internetseite neue authentischen Fotos zu erstellen, die den hohen Ansprüchen der Kanzlei gerecht werden. Dazu haben wir versucht, einen Look zu kreieren, der sich von anderen Kanzleien fotografisch abhebt.

So verliehen wir dem Schwarz-Weiß Look ein edles Gefühl und betonten das Licht-Schatten-Spiel. Dadurch konnten wir einzigartige Bilder schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch zum Erfolg der Kanzlei beitragen. Die Bilder wurden in enger Zusammenarbeit mit dem externen Webdesigner gefertigt, um maßgeschneiderte Bilder für die neue Seite zu liefern.

Die Leistungen

  • Business Fotos

  • Imagefilm

  • Content Creation